Bio-Fleisch vom Bauernhof

Montafoner Rind

Bio-Fleisch vom Bauernhof

Auf unsere behornten Original Montafoner Braunviehkühe sind wir sehr stolz.

Schon vor über 20 Jahren haben wir uns auf diese vom Aussterben bedrohte Tierrasse spezialisiert. Die Kälber dürfen vom 1. Tag an bei ihrer Mutter sein und trinken dort die wertvolle Muttermilch.

Sobald sie mögen, können sie wie die Mama an bestem Bio-Heu knabbern. Jeden Sommer verbringen die Tiere ca drei Monate auf der Alpe und genießen diese Zeit in vollen Zügen. Gesund und gestärkt durch die vielen Wildblumen und Kräuter kommen sie im Herbst wieder ins Tal.

 

Bio-Fleisch

Zweimal im Jahr können wir euch Fleischpakete dieser Tiere anbieten.

Wir lassen dem Fleisch genügend Zeit zum reifen, wodurch es noch zarter wird. Der Preis für ein gemischtes Paket Bio-Rind beträgt

€ 17,00/kg.

Bei Interesse sendet uns eure E-Mail-Adresse.

Wir informieren euch gerne beim nächsten Schlachttermin.

Kontakt

Schreibe uns dein Anliegen: